Hilfe

Hilfe




Welche Systemvorrausetzungen muss das PC-System erfüllen?

Empfohlen:

  • Windows 98/2000/XP/Vista
  • 1 GHz - Prozessor
  • 80 MB Festplattenbedarf
  • 512 MB Arbeitsspeicher
  • CAPI-fähige Telefonanlage
  • Drucker


Schritt für Schritt-Anleitung



Wie erstelle ich eine Rechnung mit ODDYC?

ODDYC öffnet bei Anruf automatisch ein Rechnungsfenster, sofern Sie aber ohne Anruf eine Rechnung erstellen wollen, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie oben im Hauptmenü auf die erste Schaltfläche

-> ein leeres Rechnungsfenster öffnet sich.

 

2. Geben Sie mit der Maus durch Klicks auf das Ziffernfeld die Artikelnummer des Gerichts ein.

Die eingegenen Ziffern oder Buchstaben werden automatisch in das Textfeld rechts im Kontrollfenster übernommen.

In der Liste darunter zeigt Ihnen ODDYC den Namen des eingegebenen Artikel an.

Erscheint das Textfeld rot, dann wurde der eingegebene Artikel nicht gefunden, erscheint das Textfeld grün, dann wurde der Artikel gefunden.

 

3. Möchte Ihr Kunde einem Gericht Zutaten hinzufügen oder entfernen lassen, dann klicken Sie mit der Maus unten auf die entsprechenden Zutatenbilder.

Zutat hinzufügen: Linke Maustaste auf das Zutatenbild.

Zutat entfernen: Rechte Maustaste auf das Zutatenbild.

Die gewählte Zutat wird anschließend in der "Zutatenliste" über den Zutatenbilder angezeigt.

 

4. Möchten Sie die Artikeleingabe abschließen und den Artikel in das Rechnungsfenster übernehmen, dann klicken Sie auf "OK" unter dem "Ziffernfeld".

Der Artikel wird dann in das Rechnungsfenster übernommen.

 

 

Hilfe und Videos


Hier finden Sie Anleitungs-Videos:

Video 1 Artikeleingabe
Video 2 Kunde in eine Rechnung übernehmen
Video 3 Drucken einer Bestellung
Video 4 Der Anrufmonitor
Video 5 Die Tagsübersicht
Video 6 Der Stadtplan
Video 7 Einstellungen
Video 8 Zutaten einstellen
Video 9 Speisekarte bearbeiten